Uhr widget mit Sekundenanzeige

J

Jarvis73

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
bin auf der suche nach einen wenn möglich kostenlosen uhrwidget dass auch die sekunden (digital) anzeigt.
Es gibt jede Menge apps /widget für eine Uhr aber meist immer ohne Sekunden.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
da wirst du wenig Glück haben!

ein widget zu entwerfen, dass sekündlich aktualisert wird, ist nicht so einfach!

studio clock könnte sonst was für dich sein (ohne widget)
 
das ist zu stylish :love:

Ich hätte gerne eine App (auch ohne widget) das mir einfach sekundengenau die Zeit anzeigt.
Überraschenderweise wurde von Samsung (9000) nichts mitgeliefert.
 
Ist zwar nicht dafür gedacht, aber es zeigt die Sekunde an und ist kostenlos: ClockSync. Sicher gibt's auch andere Apps dafür, aber ich hatte bisher keinen Bedarf an Sekunden und kenne keine sonst.
 
Leider nicht digital.
Ich hab mal eine online Uhr gemacht:
Uhr
Da geht man einmal online, die Zeit des Clients wird mit dem Server abgeglichen, dann läuft das weiter offline, Code ist zur Verfügung.
Ist nichts besonderes.
Ich brauch einmal im Monat die Sekunden der Uhr (für Eier z.B.), daher reicht das eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst beschweren sich die leute immer, dass der akku nicht lange genug hält. hier scheint wohl jemand an zuviel akkulaufzeit zu leiden ... :D
 
Wild Bill Kelso schrieb:
sonst beschweren sich die leute immer, dass der akku nicht lange genug hält. hier scheint wohl jemand an zuviel akkulaufzeit zu leiden ... :D
Naja, wenn man gar keine App installieren sollte, die einen höheren Stromverbrauch hat...

Also wenn es wirklich ein Widget sein muß (wobei es ja gleich in der ersten Antwort hieß, daß das eher nicht zu finden sein wird), dann kann ich nicht helfen.
Ich habe aber ebenfalls (schon länger...) eine Uhr gesucht, die die Sekunden anzeigt, weil in manchen Situationen der Unterschied z.B. zwischen 16:22:05 und 16:22:55 zu groß ist, um das identisch mit 16:22 anzuzeigen.

Studio Clock genau wie LED Studio Uhr und LED Studio Uhr +, alle drei sind fast identisch, zeigen die Sekunden halt quasi "analog" an, man muß also anhand der Position am Kreis erkennen, zu welcher Zahl von 0 bis 59 der jeweilige Punkt gehört. Bei LED Studio Uhr (im Gegensatz zur "Plus"-Version) ist zu beachten, daß es keinen sichtbaren Menüpunkt für die Einstellungen gibt, sondern man, wie Standard bei neueren Androidversionen, länger auf den Softkey links unten (links neben Home, bei Samsung heißt er "aktuelle Anwendungen") drücken muß, um in die Einstellungen zu kommen.

Ich habe mich für Digital Clock Seconds entschieden, weil dort auch die Sekunden als Ziffern angezeigt werden.
 
micmen schrieb:
Also wenn es wirklich ein Widget sein muß (wobei es ja gleich in der ersten Antwort hieß, daß das eher nicht zu finden sein wird), dann kann ich nicht helfen.
Wird nicht soo schlimm sein, die Eingangsfrage ist über 8 Jahre alt... ;)
 
Ja, Du meinst wohl bezogen auf den TO? Aber der hatte ja auch gleich in seinem zweiten Post gesagt, daß es nicht unbedingt ein Widget sein muß...

Mein Post war insgesamt gedacht an andere User, die wie ich auf der Suche nach einer Uhr mit Sekundenanzeige in diesem Thread auf android-hilfe.de landen - und da steht im Titel halt nunmal "Widget"...
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
311
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten