Uhrenwidget von den ersten S3 Bildern

Android45

Android45

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo erstmal...

Auf den ersten Galaxy S3 Bildern sah man immer ein, wie ich finde, tolles Uhrenwidget (siehe Anhang).

Weiß jemand ob dies nur ein Fake-/Wunschwidget ist oder ob es das wirklich gibt und wenn, wie es heißt und wo man es bekommt?

Freue mich über antworten :smile:

Vielen Dank und Grüße vom
Android45
 

Anhänge

  • Uhrenwidget S3.JPG
    Uhrenwidget S3.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 277
Vielen Dank :thumbup:

Das sieht ja tatsächlich fast genau so aus. Werde mich mal mit UCCW beschäftigen und dann berichten.

Gibts was Schöneres als den Brückentag mit seinem Handy zu verbringen :winki:
 
Ich habe mich dann gestern mal eingänging mit UCCW beschäftigt und bin der Meinung, dass die App zwar gute Ansätze bietet, aber doch zu frickelig von der Bedienung und unter Ihren Möglichkeiten liegt.

Habe mir auch die Uhr mal installiert und nach meinen Bedürfnissen angepasst, aber richtig umgehauen hat mich das nicht :thumbdn:

Bleibe dann doch eher bei altbewährtem Fertigkram ala Beautyful/Fancy Widgets.

Trotzdem nochmal Danke für den Tip :smile:
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
566
CarlFredricksen
CarlFredricksen
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten