UltimateJuice aus dem Market verschwunden

pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich hatte vor einiger Zeit UltimateJuice (das add on für juice defender) gekauft. Jetzt habe ich meinen Stein komplett neu gemacht und finde nun UltimateJuice im Market nicht mehr. dafür finde ich "UltimateJuice Root"... das muss ich aber erst kaufen...

An den Hersteller habe ich mich schon gewandt. Keine Antwort. Hat jemand von euch das selbe Problem? Ist es umbenannt worden? Findet Ihr es im Market?
 
Finne beide Version in Markt die wo root hinter steht und die normale beide 2,79€ habe ein desiree
 
ich finde mit dem milestone nur die root. habe jetzt auch market access installiert und auf tmobile usa gestellt... nix... komisch...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
0
Aufrufe
222
Bakr
B
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten