ultraDice (Würfelspiel ala Kniffel)

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

nun die ganz offizelle Mitteillung, dass unsere App erfolgreich im Store angenommen wurde ;)

Es handelt sich um ein Würfelspiel ala Kniffel und Pasch. Nach dem Download muss man kurz in den Optionen die Regeln runterladen und kann dann auswählen, ob man lieber Kniffel oder Pasch spielt.

und dann geht es schon los! Bis zu 4 Spielern, können gegeneinander spielen. Der Gewinner, darf sich in die Highscore Liste eintragen.

Screens und weitere Infos:
Android FunGamer | ultraDice geht online!

Grüße
Michael S
 
Nettes Spiel! Macht wirklich Spaß.
Allerdings sind beim Kniffel die Regeln für die "Kleine Straße" und "Große Straße" falsch. Offiziell zählt bei der Kleinen meines Wissens 1-2-3-4, 2-3-4-5 und 3-4-5-6! Bei Euch zählt nur 1-2-3-4!
Und bei der Großen zählt offiziell 1-2-3-4-5 und 2-3-4-5-6. Bei Euch nur 2-3-4-5-6!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab nun nachgeschaut... ja das stimmt wirklich...

momentan sind die regeln kleine straße von 1 - 5 und große von 2 - 6. Wir werden das durch das nächste update beheben =)

Gruß
Michael S
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
495
Jan34
J
J
Antworten
0
Aufrufe
540
jowun
J
P
Antworten
1
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten