Umfassende Flugdaten für Amadeus UND Sabre

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Bisher nutzte ich nur CheckMyTrip für die gebuchten Flüge und war völlig zufrieden damit. Bis ich nun merrkte, dass es noch weitere Buchungssysteme gibt. CheckMyTrip basiert auf Amadeus, nun buchte ich Flüge, die nur mit dem Sabre System kompatibel und abrufbar sind. Am PC auf virtuallythere.com.
Amadeus und Sabre sind offenbar nicht kompatibel.

Für die Sabre Flüge habe ich nun TripCase App, für Amadeus Flüge die bewährte CheckMyTrip.

Ich wünsche mir nun eine App, die beide Systeme beherrscht und die gebuchten Flüge darstellen kann und zumindest Änderungen der Flugzeiten zeigt und verwaltet, sowie auch Gates anzeigt.

Ich habe so eine App leider nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee/Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten