"ungenauer" Datenzähler

rowi

rowi

Dauergast
773
Moin,

ich suche einen Datenzähler, ähnlich wie Netcounter dass ich derzeit benutze.

Allerdings "ungenauer" bzw. nicht dauerhaft laufend. Mit einem 1st gen Android muss man ja auf sein RAM aufpassen und dank Flatrate reicht mir eine grobe Angabe. Alle paar Stunden würde reichen, im Prinzip sogar täglich.

Kennt jemand so eine App? Wie verhalten sich die Interface unter Android z.B. im Funkloch oder Roaming? Werden die Interfacecounter jedesmal gelöscht wenn die Verbindung abgebaut wird? Das würde mein Ansinnen ja behindern.
 
Hallo rowi,

ich kenne netcounter nicht, aber ich benutze den 3G Watchdog. Dort kann man einstellen wie oft sich notification icon und widget aktualisieren sollen. Es sind Werte von 1 Minute bis 1 Stunde möglich.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...
 

Ähnliche Themen

A
  • Ativan
Antworten
3
Aufrufe
7.603
Ativan
A
2
  • 2fast78
Antworten
0
Aufrufe
1.941
2fast78
2
A
  • agent47
Antworten
5
Aufrufe
4.780
Xanubius
Xanubius
Zurück
Oben Unten