User-Agent

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

Ich wollte wissen, ob es eine App gibt, womit man den User-Agent ändern kann? Also ich meine generell und nicht nur im Standardbrowser.

Herzlichen Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da der Useragent applikationsspezifisch ist, kann man ihn nicht generell umstellen.
 
frank_m schrieb:
Da der Useragent applikationsspezifisch ist, kann man ihn nicht generell umstellen.

Achso, danke!

Dachte da gäbe es eine Sys-File, wo das verwaltet wird, die man mit einem App manipulieren könnte.

Herzlichen Dank, dann muss ich es halt jedesmal beim Browser neu einstellen ;)
 
Man muss es ja nur einmal pro Browser einstellen, und so viele Browser hat man ja üblicherweise nicht auf dem Handy.
 

Ähnliche Themen

bDangerous
  • bDangerous
Antworten
11
Aufrufe
2.117
bDangerous
bDangerous
M
  • Matin_15121980
Antworten
5
Aufrufe
1.877
cxpain
C
B
  • buuhuu
Antworten
0
Aufrufe
856
buuhuu
B
Zurück
Oben Unten