Ustream Viewer auf dem HTC Desire

S

SlimJimm

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir den Ustream viewer aus dem Market aufs Desire geladen. Wenn ich das Programm starte findet er auch alle möglichen streams, aber sobald ich einen Stream öffne buffert er und dann kommt nur ein weißes Bild. Habe es per G3 und auch per Wlan ausprobiert. Hatte auch schon einmal Ton aber halt auch nur mit weißen Bild. Hat vieleicht noch jemand UStream drauf und funktioniert es bei euch oder hat jemand das selbe problem? Woran kann es liegen? Bei nem Kumpel auf nem G1 läuft es perfekt.

Gruß Fabian
 
So nach Update funktioniert es jetzt super auf dem Desire:D:D. Sehr geiles App! z.B. zum Bundesliga oder Formel 1 gucken ...man sollte natürlichen ne Datenflat haben, aber haben bestimmt sowieso die meisten als Desire besitzer...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
332
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
328
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten