1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SlimJimm, 21.04.2010 #1
    SlimJimm

    SlimJimm Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe mir den Ustream viewer aus dem Market aufs Desire geladen. Wenn ich das Programm starte findet er auch alle möglichen streams, aber sobald ich einen Stream öffne buffert er und dann kommt nur ein weißes Bild. Habe es per G3 und auch per Wlan ausprobiert. Hatte auch schon einmal Ton aber halt auch nur mit weißen Bild. Hat vieleicht noch jemand UStream drauf und funktioniert es bei euch oder hat jemand das selbe problem? Woran kann es liegen? Bei nem Kumpel auf nem G1 läuft es perfekt.

    Gruß Fabian
     
  2. SlimJimm, 09.05.2010 #2
    SlimJimm

    SlimJimm Threadstarter Junior Mitglied

    So nach Update funktioniert es jetzt super auf dem Desire:D:D. Sehr geiles App! z.B. zum Bundesliga oder Formel 1 gucken ...man sollte natürlichen ne Datenflat haben, aber haben bestimmt sowieso die meisten als Desire besitzer...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Clear View Cover EF-ZA520 "verträgt" sich nicht mit GeoZilla Familienorter? Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
Du betrachtest das Thema "Ustream Viewer auf dem HTC Desire" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.