Vanced - verschiedene Quellen

Dawi

Dawi

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären was es mit den unterschiedlichen Quellen für Youtube Vanced auf sich hat?

YouTube Vanced APK [NONROOT/ROOT/MAGISK] - Official Website (https: //youtubevanced.com/)

und

YouTube Vanced (https: //vanced.app)

Beide bieten die verschiedenen Versionen der App an, etc. aber wollen anscheinend nichts miteinander zu tun. Zumindest kommt nach der Installation über den zweiten Link die folgende Einblendung:

IMG_20200817_102437.jpg

Bin ein bisschen verwundert, vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber.

Beste Grüße Dawi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@holms und @Cloud
Vielen lieben Dank euch beiden. Irgendwie scheint das Forumsoftware hier meine beiden Links geändert zu haben. Es steht zumindest nicht mehr das da, was ich ursprünglich geschrieben habe.

Es geht eigentlich um
youtubevanced.com
und
Vanced.app

Ich hatte nur noch https:// davor stehen.
Aber gut, dann weiß ich ja bescheid, dass vanced.app die richtige Seite ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Dawi schrieb:
Irgendwie scheint das Forumsoftware hier meine beiden Links geändert zu haben. Es steht zumindest nicht mehr das da, was ich ursprünglich geschrieben habe.
Die Forumssoftware ersetzt den Text für deinen Link automatisch durch den Titel der verlinkten Seite.
 
Ist mir bisher nie so aufgefallen. Danke für die Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Seit gut 2 Stunden funktioniert YouTube vanced nicht mehr bei mir. Es ladet die Stadtbildschirmseite nicht, egal wie lange ich warte. Neu installieren brachte auch nichts. Es wäre die aktuelle Version 16.02.35
Hab nun einfach eine ältere Version von Uptodown probiert. Das ist sogar eine sehr alte 2.7.0.9 aber sie funktioniert und man kann sogar jetzt Videos runterladen. Im Vanced Manager wird übrigens keine Installation angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
@Peterflorea liegt vermutlich an irgendwas anderem bei dir. Zumindest lief gestern Youtube Vanced bei mir problemlos auf dem Smartphone und auch heute vormittag läuft es. Hast du microG mal neu installiert?
 
@Dawi seltsam, weil auf dem Xioami Redmi Note 9 pro läuft es ohne Probleme. Wenn man alles nochmal neu installiert, zuerst den vanced Manager von dem ja alles gesteuert und installiert wird, dann kommt wie vor ein paar Wochen schon die Info das man zuerst bei YouTube Vanced die vorherige Version installieren muss sich dann einloggen und erst dann das Update machen muss. Wegen aktueller Probleme bei YouTube Vanced. So hat es dann auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
611
MeinNickname
MeinNickname
D
Antworten
0
Aufrufe
461
Dobbediedob
D
Oldi1000
  • Oldi1000
Antworten
2
Aufrufe
587
Oldi1000
Oldi1000
Zurück
Oben Unten