Verbindung mit Microsoft 365

I

ixylon1979

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kriege es einfach nicht gebacken mein exchange konto mit meinem Handy zu verknüpfen....keine meiner versuchten einstellung funktioniert....

könnte ihr mir bitte helfen?

E-Mail Adresse:

ich@meineadresse.org

Benutzername:

???

Passwort:

das passwort für die Anmeldung zu meiner emailadresse

Domäne

meineseite.org

Serveradresse

m.outlook.com

und der Haken bei SSL verwenden rein, oder?


Also...meine Frage? Hab ich alles richtig interpretiert? Was muss ich denn bei dem Benutzernamen angeben?

Danke udn Gruß X
 
ich verschiebs mal ins App-Forum - da bist du besser aufgehoben!
 
  • Danke
Reaktionen: ixylon1979
Domain-/Benutzername: "Benutzername@googlemail.com"
Passwort:**********
Server: m.google.com

müsste passen.
 
hab vergessen zu schreiben....hab ne eigene Domain bei 1&1 und ich habe keine zusammengefasstes Feld von Domain/Benutzername....

das sind 2 unterschiedliche Felder

Danke
 
Ja, das mir schon klar, du gibst erst die verkehrten Daten ein, dann poppt ein Menü auf und dort gibst du die Daten wie oben in der POst beschrieben mit deinen Daten ein. Eben nach diesen Muster.
 
  • Danke
Reaktionen: ixylon1979
leider steht bei mir nur, dass ich mein Konto prüfen soll und ich es erneut versuchen soll :-(
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.233
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.182
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten