Verknüpfung zu Taskmanger wie?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich brauche so eine App. Nur diese hier ist nur für Samsung
Task Manager Shortcut – Android-Apps auf Google Play

Mein Homeknopf funktioniert nicht so sauber. Ich wünsche stattdessen einfach ein softwarebutton.

Jemand eine Idee wie man den herstellen kann?

Ich nutze den ADW Launcher. Der hat auch nichts "onboard" der mir da helfen kann.

mein Ziel ist es schnell an meine letzten verwendeten Apps zu kommen. Diese dann in den Vordergrund zu bekommen oder mit dem wisch aus dem hintergrund zu verbannen.

Und da möchte ich keine neue große App verwenden.
 
Ich kann diese App auf meinem Xperia Z und meinem Moto G(2014) installieren :confused:

Installieren ja, aber funktioniert nicht. :oops:
 
Hast du auch mal so eine Navbar- App versucht? z.B. Navigation Bar - Soft Keys – Android-Apps auf Google Play

Alternativ: geh mal per longpress auf einer freien Stelle des Homescreens in die Launcher-Aktionen und schau mal ob du da nicht einfach die Verknüpfung "recent Apps" anlegen kannst.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    9,7 KB · Aufrufe: 146
Hi,

mein launcher hat keine weiteren Einstellungen das war meine erste Idee.

Deine App ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber ich willkeine Bar haben die über alle Screens zu sehen ist. Sondern eine Verknüpfung würde reichen. Leider hat es weder einen Kurzbefehl noch ein Widget um das zu erledigen. Schade

hat sich erldigt diese app geht
Recent Task 2 – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten