Vernünftiger Anruflogger/Anrufprotokoll gesucht

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi,

die von Android mit gelieferte Anrufprotkollierung ist ja eher als ... rudimentär zu bezeichnen.
rolleyes.gif


Daber bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Anruflogger - also einer App, die mir alle meine Anrufe protokolliert mit Zeit, Dauer und Datum, diese dann ggf. in einen Kalender schreibt. Zusätzlich will ich dann gleich noch die Möglichkeit haben ein paar Gesprächsnotizen pro Anruf aufzuschreiben - eine Art Kurzprotokoll. Dann wäre es sinnvoll, dass man diese Notizen auch noch später schreiben kann, damit man das nicht gleich nach jedem Anruf machen muß - aus Zeitmangel komme ich da manchmal gar nicht zu.

Zu guter letzt benötige ich dann noch ein paar Statistiken wie wen habe ich wie lange in der Woche/Monat angerufen....

Also eigentlich fast sowas in der Art wie diese App hier: BizLog Pro, die aber auf meinem SGS II nicht läuft (laufen zwar schon, aber die Protoklloierung klappt Null) - und ich habe das schon mit zwei verschiedenen ROM´s erfolglos getestet. Der Entwickler scheint ausser einem gut gemeintem Ratschlag kein weiteres Interesse an Fehlersuche zu haben
sad.gif
. Jedenfalls hätte ich gar die Euros dafür investiert, da die Funktionen schon in gewissem Maße an das rankommen was ich mir vorstelle.

Hat jemand von euch einen alterntaiven Vorschlag? Nutzt ihr sowas überhaupt?

BB
 
Moin,

schau dir mal SMS Backup+ an.
Das speichert dir alle Anrufe mit Dauer im Google Calendar ab. Dort könntest du dann auch noch Notizen hinzufügen. Ob dann allerdings der Import zurück noch funktioniert, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mobiphon und Beutelbär
Ahoi,

ich habe mir SMS Backup+ mal installiert. Es funktioniert aber *nur* über WiFi. Sobald ich das über das Mobilfunknetz machen will (T-Mobile) bekomme ich eine Fehlermeldung:

Error during backup/restore: Connection closed by peer.

In den settings habe ich den Haken bei: Require WiFi draussen - hilft aber nichts...

Ansonsten steht die Verbindung (Internet geht, Googlemail, etc auch), ebenso die Anmeldung ans Google Konto steht.

Über WiFi geht es übrigens problemlos...

Jemand ne Idee?

BB
 
Vielleicht sperrt T-Mobile wieder den benötigten Port, ist bei mir genau so..
 
Echt?? T-Mobile sperrt Ports?

Weißt du zufällig welche Ports und welche Programme davon noch betroffen sein könnten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Beutelbär;1895505 schrieb:
Echt?? T-Mobile sperrt Ports?

Weißt du zufällig welche Ports und welche Programme davon noch betroffen sein könnten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Machen die schon lange. Ist abhaengig vom verwendeten Tarif. Den Rest findest Du bei google
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.714
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten