VeroPay

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Patman75

Philosoph
2.913
Guten Morgen AUT-Androidianer,

seit kurzem ist es in Österreich möglich, vorerst bei Billa und Merkur über das Smartphone mittels der App "VeroPay" über ein patentiertes System einer Tiroler Firma an der Kasse zu bezahlen.

Ich möchte hier auf die App selbst vorerst weniger eingehen, sondern mich würde interessieren, ob jemand dieses Bestahlsystem bereits nutzt, und seinen/ihren Erfahrungen damit.

Ich bin persönlich sehr an der Sache interessiert, da meiner Meinung das Smartphone künftig mehr und mehr zur persönlichen Geldbörse werden wird, bzw eventuell auch zum Konto- und KK-Ersatz ausreifen wird, vom praktischen Nutzen ganz zu schweigen.
Die App habe ich mir erstmal auf ein Gerät geladen, natürlich aber noch nichts angemeldet; hier wären davor Tipps von Nutzern sehr interessant und wünschenswert.

Es sollte hier auch nicht unbedingt wieder eine Datenschutzparabel vom Zaun getreten werden, sondern mich würden in erster Linie praktische Erfahrungen damit interessieren, sehr gerne natürlich auch Negatives.

Also, ich hoffe auf zahlreiche Posts, um mir ein erstes, realistisches Praxisbild von diesem neuen Bezahlsystem machen zu können.

MfG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten