Versehentlich Email gelöscht POP3 Konto auf G1

I

intermarty

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein wirklich dringendes Problem!
Ich habe bei meinem G1 ein POP3 Email Konto eingerichtet das mir die Mails auf mein G1 weiterleitet aber nicht vom Server löscht. Das heißt das wenn ich mein Outlook starte das er die Emails abruft und auch am Handy dann nicht mehr sichtbar sind.

Mein Problem ist jetzt das ich versehentlich Mails auf dem G1 in den Papierkorb verschoben habe. Jetzt ruft er sie im Outlook auch nicht mehr ab. Die Mails kann ich im Papierkorb betrachten aber die Anhänge sind weg, die brächte ich aber dringend. Gibt es da eine möglcihkeit die Anhänge wiederherzustellen?

Danke!

Intermarty
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
858
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten