1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. intermarty, 19.03.2010 #1
    intermarty

    intermarty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein wirklich dringendes Problem!
    Ich habe bei meinem G1 ein POP3 Email Konto eingerichtet das mir die Mails auf mein G1 weiterleitet aber nicht vom Server löscht. Das heißt das wenn ich mein Outlook starte das er die Emails abruft und auch am Handy dann nicht mehr sichtbar sind.

    Mein Problem ist jetzt das ich versehentlich Mails auf dem G1 in den Papierkorb verschoben habe. Jetzt ruft er sie im Outlook auch nicht mehr ab. Die Mails kann ich im Papierkorb betrachten aber die Anhänge sind weg, die brächte ich aber dringend. Gibt es da eine möglcihkeit die Anhänge wiederherzustellen?

    Danke!

    Intermarty
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email versehentlich gelöscht

Du betrachtest das Thema "Versehentlich Email gelöscht POP3 Konto auf G1" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.