1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lilienthal, 27.07.2011 #1
    lilienthal

    lilienthal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei HTC ist es wohl "serienmässig" und ich hatte auch mal ein Handy das bei Herstellung der Verbindung bzw bei Anrufannahme kurz vibriert hat und ich finde das sehr praktisch, da ich so ohne hinzuschauen oder zu hören ein Rückmeldung hätte, dass die Verbindung jetzt aufgebaut ist.

    Suche jetzt seit mehreren Tage, aber kann keine App finden die das ermöglicht...kennt jemand zufällig eine App die das kann?!

    Vielen Dank
     
  2. davidv3, 27.07.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Call Connection Feddback Vibration app hab ich bei Google nur eine App für win7phone gefunden.
    Aber vielleicht nützen dir ja die Suchwörter etwas.


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vibrations Benachrichtigung Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. huawei y360 anrufannahme ohne vibration

    ,
  2. android vibriert bei rufannahme

Du betrachtest das Thema "Vibration bei (An)rufannahme - Verbindungsaufbau" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",