1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RR#66, 28.10.2010 #1
    RR#66

    RR#66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    habe natürlich erst das Forum mit Suchfunktion abgesucht, aber nichts über Kosten bei Verwendung der Funktion Videoanruf gefunden.

    Wir sind uns absolut nicht einig ob hier Mehrkosten beim Telefonieren entstehen. Ich denke das wird wie ein normaler Anruf abgerechnet, oder?

    Weiß jemand etwas drüber?

    Danke.

    Gruß Stephan #66
     
  2. gokpog, 28.10.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. djmarques, 29.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hat auch nichts mit dem SGS zu tun....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videoanruf annehmen kosten

    ,
  2. kosten?videoanruf bei whats app

    ,
  3. videoanruf android kosten

    ,
  4. kosten videoanruf annehmen
Du betrachtest das Thema "Videoanruf - Kosten?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.