Videobearbeitung a la iMovie?

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gibts so etwas wie iMovie für Android? Fände es gut direkt am Handy Videos zu Schneiden und mit Effekten zu versehen, so wie es das iPhone 4 kann.
 
Schließe mich der Suche an, das wär schon ziemlich geil :)
 
. Seit dem 3.1 Update gibt es das Android "Video Studio" Ich habe nur noch nicht raus gefunden, was es überhaupt kann, denn alle meine Dateien wollte es nicht akzeptieren :-(
 
Hallo zusammen ,

möchte das Thema gerne nochmals pushen!! Jemand ne Ahnung ob es sowas wie IMovie für Android gibt ?


Grüße
 
Nicht so richtig iMovie, aber ein kleiner Schritt in die Richtung ...
VidTrim (Pro)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
  • Danke
Reaktionen: jabadu81
Habe es mal ins passende Forum verschoben.
Und hier auch gleich die Links zu beiden:

VidTrim und VidTrim Pro
 
Gibt es schon was neue?
Ich würde gerne clips von meine DSLR(600d) und GoPro auf dem android tablet schneiden.
VidTrim habe ich mal testweise installiert. Aber leider lassen sich die clips da nur trimmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.237
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten