1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pelone, 07.08.2011 #1
    pelone

    pelone Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal ein dickes Hallo an Alle,

    Suche eine App oder ein tool mit dem ich eine Videonachricht aufnehmen und über meinen bestehenden W-Lan versenden kann und wollte Euch fragen ob mir da Jemand weiterhelfen kann. Oder weiß Jemand unter welchen Namen ich das im Market finde? Habe das HTC Desire

    Danke im Vorraus
     
  2. Scanna, 07.08.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ein tip...

    suche im market mal nach "camcorder" oder "video".
    es waere wesentlich weniger arbeit gewesen im market danach zu suchen :)

    ich selbst verwende "videocam"
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  3. pelone, 07.08.2011 #3
    pelone

    pelone Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, hi und danke Scanna!

    so, hab mal nach dem prog videocam beim market gesucht und gefunden. wollte dann ein versuch senden und das geht nur über den e-mail anbieter. ist ok, meine frage ist, hab etliche mails und aber er hat die mail über nen alten anbieter versucht zu schicken und hatte nicht geklappt. jetzt muss ich fragen, wo ich eine mail dafür anlege im menü oder bestehende zugänge konfiguriere? :rolleyes2:
    weiß, klinge neu aber beschäftige mich kaum damit und hab es überwiegend für meine Tochter am start. dennoch, hilf mir mal bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
Du betrachtest das Thema "Videonachricht über mein W-Lan" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",