Videonachricht über mein W-Lan

pelone

pelone

Neues Mitglied
0
erstmal ein dickes Hallo an Alle,

Suche eine App oder ein tool mit dem ich eine Videonachricht aufnehmen und über meinen bestehenden W-Lan versenden kann und wollte Euch fragen ob mir da Jemand weiterhelfen kann. Oder weiß Jemand unter welchen Namen ich das im Market finde? Habe das HTC Desire

Danke im Vorraus
 
ein tip...

suche im market mal nach "camcorder" oder "video".
es waere wesentlich weniger arbeit gewesen im market danach zu suchen :)

ich selbst verwende "videocam"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hi und danke Scanna!

so, hab mal nach dem prog videocam beim market gesucht und gefunden. wollte dann ein versuch senden und das geht nur über den e-mail anbieter. ist ok, meine frage ist, hab etliche mails und aber er hat die mail über nen alten anbieter versucht zu schicken und hatte nicht geklappt. jetzt muss ich fragen, wo ich eine mail dafür anlege im menü oder bestehende zugänge konfiguriere? :rolleyes2:
weiß, klinge neu aber beschäftige mich kaum damit und hab es überwiegend für meine Tochter am start. dennoch, hilf mir mal bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
241
brianmolko1981
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten