Videotelefonie von SGS zu SGS

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videotelefonie von SGS zu SGS im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit über eine APP mit einem anderen Samsung Galaxy S Besitzer Kostenlos Videotelefonie zu betreiben?

Aufm Iphone geht das ja mit Skype aber auf Android Leider nicht.

Fring habe ich auch schon gehört aber nicht so viel Positives.

Kennt ihr andere Apps mit denen das geht?
Wenn Ja welche?


Liebe Grüße
 
Chrispy1337

Chrispy1337

Neues Mitglied
geht das nicht ganz normal ohne app ?
 
C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
Kostet aber Geld oder?
 
Chrispy1337

Chrispy1337

Neues Mitglied
hm, kA
wahrscheinlich schon
da die leute die ich anrufe keine frontkamera haben kann ich es auch nicht ausprobieren ^^
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Es gibt schon einige Apps dafür, z.B. Yahoo (kennt keine Frontkamera), Frings (schlechte Performance) oder Tango (bisher noch das beste). Alle kostenlos.

Gruß Gerd
 
D

DerBusIsVoll

Neues Mitglied
Nimm einfach ooVoo, das funzt.

LG DerBusIsVoll
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Stimmt, das ist bisher mit deutlichem Abstand die beste App dafür.

Gruß Gerd