Virenschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moellendong

Neues Mitglied
0
Servus,

bekomme morgen mein SGS. Und beim durchstöbern hier im Forum, was mich so erwartet, meldete sich an meinem Laptop meinen Virenscan, weil er sich geupdatet hat...

Da fragte ich mich.. gibt es so etwas für das Biest auch?
Brauch man so was, da man offensichtlich "ständig" im Netz hängt?

Ich musste letztens mein Laptop wegen nem Virus neuinstallieren und das hasse ich schon. Und nun mein erstes Smartphone will ich erstmal kennen lernen, bevor ich daran rumschrauben muss...

mal ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht vor habe auf wilden Seiten zu surfen, doch den letzten Virus am Laptop habe ich mir auch gefangen als ich bei google etwas gesucht habe..:blink:

Im FAQ habe ich nichts dergleichen gefunden...
 
Es gibt im App-Forum (und genau da gehört eine solche Frage auch hin, NICHT in das entsprechende Geräte-Forum!) genügend Threads zum Thema:

Vierenschutzprogramm?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html?highlight=Virenscanner"]Ist ein Virusprogramm für Android sinnvoll,wenn ja welches ?[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Virenscanner"]Virenschutz auf dem Handy[/OFFURL]

Bitte in Zukunft solche Fragen hier suchen und ggf. in einem vorhandenen Thread gezielt nachfragen.

Hier: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernhard3
  • Gesperrt
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
2.032
nica
nica
V
  • voo2
Antworten
0
Aufrufe
936
voo2
V
B
  • box90
Antworten
11
Aufrufe
13.831
jrahe
jrahe
Zurück
Oben Unten