Visual Voicemail möglich und verfügbar?

R

robomobile

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Das einzige was ich bislang wirklich vermisse am SGS - was es beim "eierfon" gibt - ist die wunderbare und vorteilhafte Visual Voicemail Funktion :love:.
T-Mobile USA hat sowas für Android wohl schon in Angebot über den Market.
Aber wie sieht es dazu im deutschsprachigen Raum damit aus (Deutschland/Österreich/Schweiz)?
Weiß da wer, ob bei den versch. Netzfunkbetreibern sich was tut in absehbarer Zeit?
Ginge das nicht eigentlich auch über ein universelles App aus dem Market, oder muss da jeder Mobilfunkanbieter sein eigenes App für jedes Android-Handymodell schreiben? Dann wirds natürlich etwas unübersichtlich und mühsam und wäre wohl zum Scheitern verurteilt.

Hoffe nicht, dass das auf ewig ein Exclusive-Feature der "Eierfon Fraktion" bleibt....
 
Ja, sowas in der Art suche ich. :love: Leider eben von meinem Netzanbieter T-Mobile Österreich (noch) nicht verfügbar... :thumbdn:
 
Also für Drei gibts sowas...funktioniert auch einwandfrei.
Für T-Mobile ist mir leider nichts bekannt.

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.865
pueh
pueh
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
248
HansWurst99
H
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
313
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten