VNC Clients

E

eleto

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Member,

man kann ja sein Android Handheld als VNC-Client nutzen. Ich bin auch dabei dies mal auszuprobieren, aber bei mir hapert es noch am Router und den Freigaben.

Was sind eure Erfahrungen, was kann man alles nutzen? Kann ich zum Beispiel Wormux (Worms) über das G1 spielen? Eine schnelle Internet- oder Wlan-Verbindung natürlich vorausgesetzt.

Zum Downloads verwalten dürfte sich dies doch gut machen?!

Grüße
 
Also ich würde sagen, dass man zocken so ziemlich vergessen kann. Die Steuerung ist nicht so geil, zumindest bei andoridVNC, außerdem hat man immer nur einen Ausschnitt des Screens. Eben was saugen klappt schon....

Probiers doch erst einmal bei Dir zuhause im LAN, da brauchste nicht am router herumzufummeln....

Ansonsten ist es Port 5900. Ich weiss allerdings nicht, ob es VNC-Server gibt, die die Verbindung verschlüsseln. Unverschlüsselt solltest Du nicht das VNC-Passwort von Deinem Haupt-PC durchs Netz jagen. Sonst saugen eventuell auch noch andere bei Dir :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
712
mtrc
mtrc
T
  • tredl
Antworten
0
Aufrufe
1.153
tredl
T
M
Antworten
2
Aufrufe
961
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten