Voice-Recorder gesucht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voice-Recorder gesucht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Maus725

Neues Mitglied
Hallo! Ich suche für das galaxy tab einen guten voice recorder zum lernen. Also er sollte eine gute sound qualität haben und via mp3 player abspielbar sein.

Habt ihr für einen guten Tipp für mich?

Lg martina

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Probier mal "tape a talk voicerecorder"!
 
M

Maus725

Neues Mitglied
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Mein Tipp: Voice Recorder von Mamoru T., hat auch Widget für spontane Aufnahmen.

Schönen Abend

ott-muc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ist wohl weniger gerätespezifisch, ich verschiebe das Thema jetzt mal...
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
TapeMachine ist für mich der allerbeste. :)
Es gibt auch eine Lite-Version - ich nutze die Vollversion.
 
M

Maus725

Neues Mitglied
Hallo, ich verwende mit demtap auch ein bluetooth headset. Und suche nun einen passenden recorder der über das headset aufnimmt und nicht über das tab micro

Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

tumbleweed

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab Tape-a-Talk und PCM-Recorder wegen ihrem *.wav-Format ausprobiert. Mir geht's dabei vor allem um Bandraumaufnahmen, nur um eben mal eine musikalische Idee festzuhalten. Mir ist natürlich klar, dass man nicht annähernd gute Aufnahmen hinbekommt und diese übersteuern. Aber: Bei beiden Recordern übersteuert es nicht nur, sondern die Töne werden verzerrt und in einer anderen Tonart abgespielt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Sample-Rate 16 kHz...
 
Ähnliche Themen - Voice-Recorder gesucht Antworten Datum
0
12