Voice-Recorder gesucht

M

Maus725

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich suche für das galaxy tab einen guten voice recorder zum lernen. Also er sollte eine gute sound qualität haben und via mp3 player abspielbar sein.

Habt ihr für einen guten Tipp für mich?

Lg martina

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal "tape a talk voicerecorder"!
 
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Tipp: Voice Recorder von Mamoru T., hat auch Widget für spontane Aufnahmen.

Schönen Abend

ott-muc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist wohl weniger gerätespezifisch, ich verschiebe das Thema jetzt mal...
 
TapeMachine ist für mich der allerbeste. :)
Es gibt auch eine Lite-Version - ich nutze die Vollversion.
 
Hallo, ich verwende mit demtap auch ein bluetooth headset. Und suche nun einen passenden recorder der über das headset aufnimmt und nicht über das tab micro

Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab Tape-a-Talk und PCM-Recorder wegen ihrem *.wav-Format ausprobiert. Mir geht's dabei vor allem um Bandraumaufnahmen, nur um eben mal eine musikalische Idee festzuhalten. Mir ist natürlich klar, dass man nicht annähernd gute Aufnahmen hinbekommt und diese übersteuern. Aber: Bei beiden Recordern übersteuert es nicht nur, sondern die Töne werden verzerrt und in einer anderen Tonart abgespielt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Sample-Rate 16 kHz...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.702
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
Zurück
Oben Unten