Suche Vokabel-Trainer /-Quiz spanisch

C

CyberTim

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich suche einen Vokabeltrainer in Quizform für Spanisch. Ich stelle mir das also so vor, dass ich eine deutsche oder spanische Vokabel angezeigt bekomme und dann z.B. aus 4 Möglichkeiten die richtige Übersetzung auswählen kann. Vokabeln mit falschen Antworten sollten idealer Weise häufiger eingestreut werden.

Keine Ahnung, ob es so etwas mit Vokabeln gefült gibt oder ob man es selber füllen muss. Als "normales" Lernmaterial habe ich Caminos für A1.Den Wortschatz gibt's als PDF (https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/514954_Cam_neuA1_Vokabular_EB.pdf) - das bekommt man dann sicherlich über Umwege auch ins Excel rein und damit in eine CSV-Datei.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
 

Ähnliche Themen

P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
718
powerpaul92
P
L
  • Luk4s Apps
Antworten
1
Aufrufe
550
werner100000
werner100000
M
  • mbefore305
Antworten
0
Aufrufe
513
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten