Suche Vokabeltrainer (Leitner)

M

mbefore305

Stammgast
213
Es gibt schon Threads zu diesem Thema, aber keiner der Vorschläge erfüllt meine Anforderungen:
  • Leitner (Box) System
  • Hierarchie (Kategorien, Unterkategorien). Z.B. Sprache -> Schulklasse -> Lektion
  • Eingabe eigener Vokabeln (idealerweise CSV, Excel import)
  • Simple Abfrage mit 'Gewusst' bzw. 'Nicht Gewusst'
  • Optional: Abfrage mit Antwort Tippen
Obige Anforderungen erfüllen ziemlich viele Apps. Die folgende ist die kritische:
  • Nachdem Vokabeln im Langzeitgedächtnis gelandet sind (höchste Box) sollen aus allen Vokabeln
    (einer Sprache, dieser Box) zufällig x Vokabeln (x Benutzerdefiniert) auch wiederholt werden.
    Hintergrund:
    Einmal gelernte Vokabeln sollen ab und zu wiederholt werden. Auch das machen viele Apps,
    aber ich hätte das gerne Box/Lektionen-Übergreifend und vor allem nicht alle auf einmal.
    Im Langzeitgedächtnis sammeln sich ja mit der Zeit sehr viele Vokabeln an, und wenn dann zeitgleich
    mehrere Hundert fällig sind ist das nicht motivierend.
Gibt es so etwas? Kostenpflichtig ist ok.
 

Ähnliche Themen

T
  • thoko
Antworten
2
Aufrufe
710
magicw
magicw
D
Antworten
0
Aufrufe
693
devcodeapps
D
Shaft13
Antworten
3
Aufrufe
3.283
AxlShirt
AxlShirt
Zurück
Oben Unten