Vokabeltrainer Phase 6

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Strogoff

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Nochmal eine Frage.Kann ich bzw wie kann ich ein Lernprogramm auf das Lifetab geben und dort damit arbeiten?
Mein Sohn arbeitet mit dem Vokabeltrainer Phase 6 und es wäre eine Erleichterung,wenn er damit auch auf dem Tablet arbeiten könnte.Vorallem im Urlaub.
Was meint Ihr gibt es da eine Möglichkeit?Wenn ja,was brauche ich dazu und wo bekomme ich das her?

Danke
Strogoff
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Du benötigst wenn dann die App.
Ob es diese gibt, musst Du im Android-Market mal nachforschen.
 
S

Strogoff

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Segelfreund

Danke,das ging jetzt sehr schnell.Muss mal schauen ob es da was gibt.
Gruß Strogoff
 
F

fraggl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
also erstmal ist das Lifetab kein PC, d.h. du kannst darauf keine reinen PC-Programme zum Laufen bringen. Du brauchst eine sogenannte "App" (so heißen die Programme für die Tablets). Ob es etwas Passendes gibt, evtl. sogar kostenlos, das verrät Tante Google dir ganz leicht:
Let me google that for you
 
S

Strogoff

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Vielen Dank
Habe mich schlau gemacht,es gibt zwar eine App mit Phase 6 nutz aber leider nichts,denn man muss dazu andere Apps kaufen und kann wenn ich es richtig verstanden habe keine eigenenen Vokabeln eingeben.
Gruß Strogoff
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Sonstige Apps & Widgets 0
Oben Unten