1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ksr86, 11.02.2011 #1
    ksr86

    ksr86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mal angenommen, bei einem Kontakt habe ich mehrere Nummern drin gespeichert, wie kann ich dann bei der jeweiligen Standardnummer einstellen, dass diese gar nicht mehr die Standardnummer bzw. "voreingestellte Nummer" ist?

    Ich habe EINEN Kontakt in den Favoriten, wo ich beim Drücken der grünen Taste gefragt werde, welche der eingespeicherten Nummern angerufen werden soll.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich das eingestellt bzw. hinbekommen habe. Vor allem kriege ich das bei anderen Kontakten nicht mehr hin. Da wird nämlich gleich die Standardnummer gewählt, anstatt zu fragen, welche der mehreren Nummern gewählt werden soll.

    Anzumerken ist, dass ich alle Nummern (ausnahmslos) jeweils am PC über Google Mail bei den Kontakten hinzugefügt habe und dann quasi aufs Handy raufsynchronisiert habe.

    Ich verwende übrigens ein T-Mobile Pulse mit Android 2.1.


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke euch im Voraus dafür!


    Viele Grüße,
    ksr86


    P.S.: Hier ein paar Bilder!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. Thyrion, 12.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bin vielleicht hier HTC-Sense geschädigt, aber mein erster Versuch wäre, mal lange auf die Nummer zu drücken und schauen, ob dann ein Menü kommt, wo der Punkt "als Standard festlegen" (oder ähnlich) auftaucht.
     
    Flasche Pommes gefällt das.
Du betrachtest das Thema ""Voreingestellte Nummer" bzw. "Standardnummer"" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",