1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lotmail, 22.04.2012 #1
    lotmail

    lotmail Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man für Android mit dyndns die VPN/Tunnel konfiguriert? Im Internet habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Mit folgendem Szenario:
    - Standardprotokol von Android 2.3. (ein kostenpflichtiger Protokoll ist denkbar)
    - Benutzen eines dyndns-accounts
    - Weiterleitung auf dem Router konfigurieren (der Router hat keine VPN-Funktion)
    - kein eigener Server vorhanden
    - Eventuell mit einem zusätzlichen Programm auf dem Handy oder PC
    Ich möchte auf meinen eingeschalteten Rechner zu Hause von unterwegs zugreifen und Dateien laden, bearbeiten usw.

    Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Cyberghost VPN Probleme Sonstige Apps & Widgets 29.11.2016
Du betrachtest das Thema "VPN/Tunnel mit dyndns erstellen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",