1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. exi, 15.07.2011 #1
    exi

    exi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ... ich habe einen web.de Account und die sehr gute web.de App heruntergeladen. Damit ist es möglich sich auch ein Widget auf den Homescreen zu legen... Ich habe in der App Push aktiviert, nur leider aktualisiert da nichts automatisch (wie eingestellt alle 30 min)...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. exi, 17.07.2011 #2
    exi

    exi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat denn niemand eine Idee?
     
  3. fast84, 18.07.2011 #3
    fast84

    fast84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Im kostenlosen Web Freemail Tarif funktioniert die IMAP Funktion meiner Meinung nach nur eingeschränkt.
    Im Web.de Club Tarif dagegen voll nutzbar.

    Vielleicht probierst du es mal mit der K9 App und Imap Idle?
     
Du betrachtest das Thema "web.de Push-fähig?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",