Webradio mit Proxy

C

Cajul

Neues Mitglied
9
Hallo Androidfreunde

Ich habe mal ein kleines Problem:
Ich möchte gerne Amerikanisches Online Radio hören, genauer gesagt AOL Radio. Nun habe die allerdings ne Länderblockade, dh ausserhalb amerikas bekommt man nur ne 'Sorry Mitteilung' .
jetzt habe ich mir AOR (A Online Radio) installiert und das gute daran ist, das man dort eigene URLs hinzufügen kann, also zB die besagten AOL URLs .
leider funktioniert das nur mit Proxy Servern.
Am PC benutze ich Winamp, und ich habe auch eine ganz gute funktionierende Proxyadresse. leider kann man beim Android winamp keine proxys einrichten, und auch keine eigenen URLs eingeben.
Bei AOR kann man wenigstens eine eigene URL eingeben, aber auch kein Proxy.
Wenn ich den Proxy jetzt unter der System WLAN einstellung einrichte surfe ich zwar mit dem Browser über disen Proxy, aber AOR scheint sich davon ziemlich unbeindruckt zu geben und sendet mir weiterhin die sorry mitteilung.
jetzt die kurze Frage auf lange erklärung:
Gibt es einen Player mit dem man eigene URLs und Proxy einrichten kann, oder kann man der StreamingURL irgendwie den Proxy hinzufügen, um sie über AOR aufzurufen?

Ich danke schonmal für eure Geduld beim Lesen

Cajul
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
169
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten