WebSMS und o2 und Captcha

F

fliegenfred

Neues Mitglied
5
Hallo,
bisher benutzte ich o.g. Programm und O2 um meine wenigen SMS zu verschicken. Gestern nun merkte ich, daß das nicht mehr geht. Es kommt immer eine captcha-Abfrage. Auch wenn man den code korrekt eingibt, scheitert das Versenden der SMS.

Bin ich der einzige, bei dem das nicht mehr geht? Auf den Seiten von O2 und Websms hab ich keine Hinweise gefunden, was ich machen könnte.

Hat jemand eine Idee?
 
hab grad eine über WebSMS+O2connector gesendet, hat funktioniert, eine Capcha-Abfrage kam auch nicht...
 
Hast du die aktuelle Version?
Hast du die Option zum schnellen versenden aktiviert?
 
WebSMS und Connector sind aktuell, die Option zum schnellen versenden habe ich nicht aktiviert.
 
CaveCanem schrieb:
WebSMS und Connector sind aktuell, die Option zum schnellen versenden habe ich nicht aktiviert.

Hatte jetzt eigentlich Fred gefragt - sry, hätte wohl die Zitierfunktion nutzen sollen
 
ich habe selbes Problem seit gestern.
 
ich hatte das Problem auch mal mit einer SMS (dachte bis jetzt das wär ein temporärer Severfehler seitens o2), habe dann eine SMS selber über die Webseite von O2 gesendet, seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten, ob es daran liegt weiß ich nicht.

habt ihr sowas schon mal probiert?
 
Ich verschicke täglich SMS mit der Kombi WebSMS+O2connector habe bisher keine Probleme. Allerdings kommt bei mir auch kein Captcha.

Gruß Kai
 
Captcha hab ich in ca. 5% der SMS die ich weggeschickt habe - allerdings wird die SMS dann auch versendet, wenn ich es richtig beantworte.

Evtl. läuft aber die Anwendung in ein Timeout, wenn du eine langsame Datenverbindung hast (Edge oder GPRS).
 
Melkor schrieb:
Hast du die aktuelle Version?
Ja.

Melkor schrieb:
Hast du die Option zum schnellen versenden aktiviert?
Hm, muß ich nachsehen. An den Einstellungen habe ich noch nie was verändert. Weil es bisher problemlos geklappt hat.
Meinst du den 'Tweak Connector'? Der ist deaktiviert.

Nach den Rückmeldungen hier habe ich es heute nochmal versucht. Es geht wieder. Ich habe bei mir an den Einstellungen nichts verändert.

Ich vermute O2 als Ursache des Problems. Wie auch immer...

Danke an alle, die geantwortet haben.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
542
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.171
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten