Wecker-Funktion deaktivieren

C

chris12345612

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte die Wecker-Funktion deaktivieren, also keine Wecker mehr einstellen können, bis ich die Funktion wieder aktiviere. Wie mache ich das? Ich konnte das in den Einstellungen nicht finden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zu deinem Problem:
-Normalerweise gibt es in der Übersicht der Wecker, die Möglichkeit diese ein/auszuschalten
- Welches Handy, Android-Version, Wecker App nutzt du?
 
Ich kenne die Möglichkeit, die einzelnen Wecker ein- und auszuschalten. Ich möchte aber, dass es nicht möglich ist, neue Wecker zu erstellen. Also, wenn ich auf "Uhr" klicke, kann ich keinen Wecker erstellen und auch nicht die Übersicht der Wecker öffnen. Das möchte ich mit irgendeiner Einstellung erreichen.

Ich benutze Android 7.1.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, warum willst du das denn? Erstelle einfach keinen Wecker. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Randall Flagg und Notefalls
Ehrlich gesagt sehe ich mich hier außerstande, ein Problem zu erkennen. Zumindest ohne genauere Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und heinzl

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
230
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
391
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
388
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten