Wecker lässt sich nicht mehr ausschalten

A

Aloiso

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab bei meinen Samsung Galaxy S2 das App Wecker Xtreme Kostenlos installiert,
da ich das app nicht so toll gefunden hab, hab ich es bald wieder gelöscht,
jetzt ist es aber so, das es einen Wecker gibt, dem ich bei diesen App mal eingestellt und jetzt immer noch ganz normal losgeht wenn die Zeit gekommen ist.
Ich hab dan das App nochmal installiert und versucht den Wecker abzustellen.
Ohne Erfolg. Im Moment hab ich das App wieder gelöscht aber der Wecker läutet immer noch einmal am Tag.
Kann mir wer Tipps geben wich das Problem lösen kann
Danke
 
Bei der App Uhr die Daten löschen.
Einstellungen - Anwendungen ...
Dort die App Uhr suchen und auf den Button "Daten löschen" klicken.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
hab es ausprobiert aber, war glaub ich leider ohne Erfolg
weil bevor man seinen Muster eingegeben hat zeigte der unerwünschte Wecker immer an,
auch nachdem ich die Daten vom App gelöscht hab,
jetzt hab ich herausgefunden das ich wenn ich einen bestimmten wecker ausschalte dan nimmer angezeigt wird
hoffe nun das war das Problem
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
229
brianmolko1981
B
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.571
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.552
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten