Wecker spielt Musik, dann Piepton

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker spielt Musik, dann Piepton im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
axko

axko

Neues Mitglied
Ich hab auf meinem Pixel 4, Android 11, seit wenigen Tagen ein seltsames Problem: Die Uhr-App spielt via Youtube Music zur gewünschten Weckzeit das ausgewählte Lied, nach ca. 30 Sekunden stoppt das Lied aber und es kommt der Standard(?)-Wecker-Piepton. Bei Spotify oder Audiodateien, die sich auf dem Handy befinden, tritt das Problem nicht auf. Jemand eine Idee, wie ich das ausstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Vielleicht Daten der Uhr löschen und Weckzeit aber dann wieder neu einstellen.
 
axko

axko

Neues Mitglied
Bringt leider nichts. Cache leeren, Speicherinhalt löschen, beenden erzwingen, deaktivieren und neustarten hab ich schon gemacht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ist das ev über den Assisstant?
 
axko

axko

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, was du mit "ev" meinst, aber ich hab keine Aktionen im Assistant.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Eventuell
 
axko

axko

Neues Mitglied
Das Problem ist gelöst. 🙂 Ich hab Cache und Speicher der YouTubeMusic-App gelöscht, sie deaktiviert, Handy neu gestartet und die App wieder aktiviert. Jetzt piept nichts mehr.
 
axko

axko

Neues Mitglied
Das Problem ist wieder da. Ich könnte durchdrehen! Mit dem Assistant hängt es aber glaub nicht zusammen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das einzige, was anscheinend hilft, ist den Speicher und Cache der YouTubeMusic-App zu löschen. Ich frag mich nur, ob ich das ab sofort jeden Tag machen muss...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Deaktivier mal den Assisst
 
Ähnliche Themen - Wecker spielt Musik, dann Piepton Antworten Datum
1
11