Wecker widget

K

Krafti

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es ein widget bei dem man auf dem Homescreen die weckzeit angezeigt bekommt ala spbTime bei WinMobile?
Oder muss man immer erst in das Uhr Menü?
 
Bitte auf das Unterforum achten, das hier ist nicht Galaxy spezifisch.

Ich verschiebs mal
 
*push**hijack*

Ich suche auch eine App oder einer der mit die Richtung zeigt um selber bisschen dran zu arbeiten ;)

Es soll der Stock Wecker (also bei meinem Samsung Galaxy S) ausgelesen werden, kein extra Wecker App bitte!

Am liebsten würde ich die Weckzeit auf dem Lockscreen sehen, oder Notoficationbar, zur Not auch als Widget.

Ärgerlicherweise kann der Lockscreen mit Sicherheitspattern das, aber der normale nicht.
 
Ist leider nicht ganz was ich suche: Ich will schon den Wecker ganz normale einstellen, mit allen Optionen.

Ich will nur mit einem Blick sehen können, wann der nächste Wecker kommt.

Wie halt auf dem Lock Screen mit Entsperrmuster!
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
239
brianmolko1981
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten