Weckzeit in Statusleiste

H

honsi2004

Ambitioniertes Mitglied
21
Moin moin,

ich suche einer Weckerapp mit der ich die Weckzeit und nicht nur das Symbol (das der Wecker gestellt ist) in der Statusleiste sehen kann. Gibt es das?

Gruß
 
Ich benutz "Sanfter Wecker" und der kann sie Wahlweise auch in der Statusleiste anzeigen. Musst nur ein wenig einstellen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: honsi2004
Ne frage, ne Antwort und sogar bedankt... Aber wie läßt sich im sanften Wecker sowas einstellen

Tapatalk @GalaxyNote
 
Menütaste -> Einstellungen -> Andere Einstellungen -> Benachrichtigungen

Dort muss man dann halt das wählen was einem am meisten zusagt.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Da geht ja nur das Icon in die leiste und beim runter ziehen hat man den die weckzeit, hat sich für mich so angehört als ob er die weckzeit direkt in der Statusleiste stehen haben will...

Übrigens in alten Versionen vom sanften Wecker könnte man noch das Icon ändern, das geht komischerweise nicht mehr...

Tapatalk @GalaxyNote
 
napoHD schrieb:
Da geht ja nur das Icon in die leiste und beim runter ziehen hat man den die weckzeit, hat sich für mich so angehört als ob er die weckzeit direkt in der Statusleiste stehen haben will...

Jo das wollte ich auch, ich habe jetzt alarmdroid genommen, beim Widget steht die Weckzeit mit drauf, aber lieber wärs mir direkt in der statusleiste.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
233
brianmolko1981
B
P
Antworten
0
Aufrufe
180
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
554
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten