1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Monzta1988, 04.12.2010 #1
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Androidgemeinde,
    das Friendstream ist zwar eine klasse Sache, allerdings bin ich weder bei Facebook, bei Flickr und auch nicht bei Twitter angemeldet. Was soll ich auch dort wenn mein Freundeskreis ebenfalls dort nicht angemeldet ist. Ich finde dieses App aber praktisch und möchte Fragen ob man weite Plattformen mit einfügen kann. Wie zum Beispiel Jappy, VZ oder sogar einen Massenger. Vielleicht gibt es ja ein ähnliches App. Falls sowas nicht funktioniert oder gibt ist auch nicht so schlimm. Wäre halt praktisch.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MFG
     
  2. Objektschuetzer, 05.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Kein Wildifre-Thema. Ins Apps-Forum verschoben!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Du betrachtest das Thema "Weitere Friend Stream Möglichkeinen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.