1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. opeter, 14.04.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, welche onboard turn-by-turn Naivgation läuft gut auf dem Spica 2.1? Und sieht toll aus, z.B wie Navigon? (DACH) Danke, opeter
     
  2. Apologus, 15.04.2010 #2
    Apologus

    Apologus Android-Hilfe.de Mitglied

    Copilot läuft bei mir.
     
  3. Baron1971, 16.04.2010 #3
    Baron1971

    Baron1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    IGO, und Ndrive gibt es noch. Von der Funktion her ist mir aber Copilot noch am liebsten. Navigon läuft zumindest bei mir nicht unter Android 2.1
     
  4. spica, 16.04.2010 #4
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

    copilot ist z. zt. die beste navigationslösung für android...läuft auch auf 2.1
     
  5. opeter, 27.04.2010 #5
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Maps per Nav-Launcher und Brut.all spricht nicht und sagt er findet kein Gps Signal. 3D View bekomme ich auch nicht hin. Ist das so richtig bei Spicas?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
peel remote Screen Sonstige Apps & Widgets 09.02.2018
Du betrachtest das Thema "Welche onboard turn-by-turn Naivgation läuft?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.