welche Vidoformate mögleich / Vollbild

M

mb525-91

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit dem Abspielen von videos. Ich weiss das ich Videos im MP4-Format abspielen kann, dieses Format ist leider ziemlich groß, daher wollte ich fragen ob ich noch andere Formate ohne Quallitätseinbußen abspielen kann.
Und meine zweite Frage bezieht sich auf den Vollbild-Modus. Wie gelingt es mir Videos auf dem ganzen, bzw groß möglichstem, Bildschirm zu gucken?
Ich möchte mir allerdings keine kostenpflichtigen Player o.ä. herunterladen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

Christian
 
Ahoi,

schau dir doch mal den Zimly Player an, der hat ne feine UI, läuft flott und spielt glaub ich flv Avi mpeg 3GP und H.264 ab, letzteres würde ich generll von der qualität her bevorzugen

gruß
Bastel
 
VPlayer ist noch mächtiger und kostenlos dazu.
 
Schon mal danke für eure Antworten, aber der Vplayer steht im Markt für 2,29€ drinn oder täusche ich mich?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten