1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luckydevil, 22.01.2011 #1
    luckydevil

    luckydevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hy folks...

    ich suche einen guten mediaplayer für mein folio...vorzugsweise mit coverflow...

    ich habe schon den einen oder anderen probiert...leider werden die cover die ich mit mp3tag eingefügt habe nicht angezeigt...nur die cover die sich in dem ordner befinden...

    vllt hat jemand von euch einen tipp :thumbsup:

    LG

    axel
     
  2. garak, 22.01.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ins Apps-Forum verschoben.
     
    luckydevil gefällt das.
  3. presseonkel, 22.01.2011 #3
  4. Lazy Rich, 22.01.2011 #4
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    PowerAmp, kostet zwar knapp 3 Euro aber ist mit Abstand der beste Player für Android.
     
Du betrachtest das Thema "welcher mediaplayer ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",