Welches Programm/Modul ist das? WLAN Signal Informationen

herz_AG

herz_AG

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand helfen und sagen, wie ich die zusätzlichen WLAN Signal Informationen aktivieren kann? Ich habe leider vergessen was ich da(mals) gemacht habe... 😱
Auf meinem alten Telefon habe ich das und auf einem anderen frisch installierten nicht mehr? Und nein, es ist das gleiche Telefon nur das OS ist neuer. (alt Havoc3.7 neu Havoc3.12)

Lieben Dank.
Beste Grüße,
Screenshot.png

herz_AG
 
Es müsste in den "Developer Options" einen Punkt "Enable Wi-Fi Verbose Logging" geben.
(Oder dasselbe in Deutsch... ;-))
Aber ist natürlich nicht in jedem OS und nicht in jeder Version vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Herman - Grund: Tippfehler
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Hello @Herman ,

da hast Du aber sowas von recht! Dort gesucht heißt schon gefunden! :)

Herz-haften Dank für das Auffrischen des ver-hildesheimer-nden Gedächtnis ! Schönes WE
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
2.065
Sempervivum
S
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
284
HansWurst99
H
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.429
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten