1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klausa2, 11.10.2009 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich fahre nächste Woche für 6 Tage nach Spanien und habe mir überlegt, dass einÜbersetzungsprogramm eine feine Sache wäre. Translate habe ich probiert, scheint gut zu funktionieren. Dann habe ich auch Startranslate getestet. Das funktioniert auch prima, spricht das Übersetzte aber ausserdem auch noch akustisch aus.

    Aber wie! Es ist absolut unverständlich, selbst ein Spanier hat nur mit Mühe die Hälfte verstanden. Der Text-to-Speech Algorithmus scheint fürchterlich zu sein.

    Kennt jemand ein besseres Übersetzungsprogramm, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Programmen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Vokabel-Trainer /-Quiz spanisch Sonstige Apps & Widgets 19.10.2017
Du betrachtest das Thema "Welches Übersetzungsprogramm für Spanisch?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",