1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlackAngel600, 04.09.2009 #1
    BlackAngel600

    BlackAngel600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe mir als E-mailprogramm K-9 für mein Samsung Galaxy aus dem Market geladen und es funzt auch aber ich kriege es nicht hin unter Arcor es einzurichten das es mir meine Emails abruft werder unter Pop 3 als wie unter Imap immer sagt mir das Programm das es keine Verbindung zum Server hat kann mir einer Helfen oder vieleicht ein anderes Mail Programm empfehlen!!

    MFG BlackAngel600:confused::confused::confused::confused::confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cultural Places App mit E-Guides Sonstige Apps & Widgets 21.04.2018
E-book Reader mit Büchern auf SD-Karte? Sonstige Apps & Widgets 27.11.2017
Du betrachtest das Thema "Wer kennst sich mit K-9 dem E-mailprogramm aus???" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.