Werbung / Ads blockieren

Danke erstmal,

Jetzt geht es ja schon los:

Ich verwende Chrome und bin froh, dass dieser Browser so schön schlank ist und ich den jetzt einigermaßen bedienen kann.
Firefox auf dem Rechner ist gut! Aber er ist auch sehr ressourcenhungrig.
Übrigens, mein GS3 ist gerootet.

Gruß
 
Unglaublich dieses AdAway

Diese Seite zum Übersetzen (abacho.de) ist wieder verwendbar! Ich sehe wieder mein Texteingabefeld! (vorher war nichts mehr zu sehen, nur noch Werbefenster!)

Danke!
 
Könnte auch nicht mehr ohne AdAway leben. Bei meinem 3,2 Zoll Screen die wichtigste App...
 
Ganz blöde Frage eines noob...
Es geht immer nur ein Tool von beiden, weil beide auf dieselbe host-Datei zugreifen?
 
Nach 2 Jahren AdFree bin ich zu AdAway gewechselt. Einfach weil AdFree nicht mehr zuverlässig alles geblockt hat. AdAway sieht zudem viel besser aus.
 
Ich vote auch für AdAway. Open Source vertraue ich im Zweifelsfall mehr als closed source wie AdFree... ;)
Beide funktionieren aber ohne Probleme. Meine Greäte arbeiten aber mit AdAway.
 
vergilbt schrieb:
Ganz blöde Frage eines noob...
Es geht immer nur ein Tool von beiden, weil beide auf dieselbe host-Datei zugreifen?
Richtig.
 
Nutze auch Adaway, einfach gehalten, funktioniert wunderbar und ein deutscher Dev, nutze auch FasterGPS von ihm.
 
Mitunter reicht bzw. hilft es auch, den Ordner auf der SD ausfindig zu machen, auf dem die Offline-Werbung landet. Löschen und als Datei mit demselben Namen wieder anlegen - und am besten noch was reinschreiben, damit übereifrige Aufräumapps die nicht wieder wegwerfen.
 
LBE Security Manager kann bei Instalation die ADs der app blockieren. Geht aber auch nachtraeglich. Die App findest du hier in einem Thread
Root ist Voraussetzung
 
*Staubwedel schwing*

AdAway gibts ja nicht mehr im Play Store - falls jemand ne alternative Bezugsquelle suchen tut: F-Droid · Browse

FDroid ist ein open source "Store", also alle Apps dort sind kostenlos. Es gibt auch ne App dazu, mit der man sich durch die Apps hangeln und gleich installieren kann: https://f-droid.org/FDroid.apk
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
326
cska133
cska133
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
G
  • goofy goof
Antworten
0
Aufrufe
449
goofy goof
G
Zurück
Oben Unten