1. snowlind, 25.12.2010 #1
    snowlind

    snowlind Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiss jmd, ob es sowas wie ein wetterabhängiges Theme oder Wallpaper gibt? Ich stell mir das so vor, dass je nach Wetter, das gerade an dem aktuellen GPS-Standort ist, sich das Wallpaper ändert bzw die ganze farbliche Gegebenheit. Also bei Regen dann zB alles irgendwie grau, etwas farbloser, und so Tröpfchen auf dem Wallpaper, bei Schnee halt weiss, und bei Sonne alles farbkräftig und hell und so ^^" Sowas wär doch echt cool.
    Ich meine sowas auch mal bei nem HTC Handy gesehn zu haben...

    Jmd ne Ahnung?


    ...Frohe Weihnachten :scared:
     
  2. Pr3mut05, 26.12.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Erfahrenes Mitglied

    snowlind bedankt sich.
  3. DonDroid71, 28.12.2010 #3
    DonDroid71

    DonDroid71 Erfahrenes Mitglied

    sxg75 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Wetterabhängiges Theme/Wallpaper?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.