Wettermeldung in Benachrichtigungsleiste

M

Michaela74

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich habe da ein Problem. Seit geraumer Zeit habe ich immer oben in der Benachrichtigungsleiste (wo auch zu sehen ist, ob ich eine Whatsapp Nachricht bekommen habe etc.) immer eine Wettermeldung (von Tittmoning in England und jetzt Brackel Dorf). Diese kann ich auch nicht weglöschen. Sie steht immer da und das nervt. Ich habe in den Einstellungen schon die Benachrichtigungen für alle Wetter-Apps ausgeschaltet und trotzdem erscheint immer diese Wettermeldung. Ich war auch noch nie in diesen beiden Orten. Wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, ist diese Meldung kurz weg und dann erscheint sie wieder und ich kann sie nicht löschen.
Hat das schonmal jemand von euch gehabt und kann mir helfen? Bitte.
Gruß Michaela
 
Mal auf die Meldung klicken und dann diese App deinstallieren
 
Geht leider nicht. Da steht, die Nachricht kommt von Huafeng AccuWeather und AccuWeather habe ich gar nicht installiert. Ich habe auch nach dem Öffnen keine Möglichkeit, dies zu deinstallieren.
 
Schau doch mal unter Einstellungen -> Apps -> Alle Apps nach ob da die gelistet wird und du sie löschen/deaktivieren kannst
 
Wird nicht gelistet, habe ich schon nachgeschaut. :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
188
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten