Wettermeldung in Benachrichtigungsleiste

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wettermeldung in Benachrichtigungsleiste im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Michaela74

Neues Mitglied
Guten Morgen,
ich habe da ein Problem. Seit geraumer Zeit habe ich immer oben in der Benachrichtigungsleiste (wo auch zu sehen ist, ob ich eine Whatsapp Nachricht bekommen habe etc.) immer eine Wettermeldung (von Tittmoning in England und jetzt Brackel Dorf). Diese kann ich auch nicht weglöschen. Sie steht immer da und das nervt. Ich habe in den Einstellungen schon die Benachrichtigungen für alle Wetter-Apps ausgeschaltet und trotzdem erscheint immer diese Wettermeldung. Ich war auch noch nie in diesen beiden Orten. Wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, ist diese Meldung kurz weg und dann erscheint sie wieder und ich kann sie nicht löschen.
Hat das schonmal jemand von euch gehabt und kann mir helfen? Bitte.
Gruß Michaela
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Mal auf die Meldung klicken und dann diese App deinstallieren
 
M

Michaela74

Neues Mitglied
Geht leider nicht. Da steht, die Nachricht kommt von Huafeng AccuWeather und AccuWeather habe ich gar nicht installiert. Ich habe auch nach dem Öffnen keine Möglichkeit, dies zu deinstallieren.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Schau doch mal unter Einstellungen -> Apps -> Alle Apps nach ob da die gelistet wird und du sie löschen/deaktivieren kannst
 
M

Michaela74

Neues Mitglied
Wird nicht gelistet, habe ich schon nachgeschaut. :(