1. Golster, 11.04.2012 #1
    Golster

Golster Threadstarter Neuer Benutzer

Moin,
    habe noch nicht sonderlich viel Ahnung über Smartphones, wie ich Dinge etc. richtig einstellen kann. Meine Freundin hat seit kurzdem das HTC Wildfire, allerdings keine Internetflat. Sie möchte aber Whatsapp nutzen. Ist es möglich den Datentransfer so einzustellen, das Whatsapp nur Daten versendet/empfängt, wenn das Handy mit dem WLAN verbunden ist?

Vielen dank

2. neandertaler19, 11.04.2012 #2
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Schalte doch einfach das mobile Netzwerk ab.

3. Golster, 11.04.2012 #3
    Golster

Danke für diese schnelle Antwort. Dennoch stellt sich mir jetzt die Frage, wie genau ich das mache?

4. neandertaler19, 11.04.2012 #4
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobiles Netzwerk der Haken weg.

Golster bedankt sich.
  5. Golster, 11.04.2012 #5
    Golster

Wundervoll, vielen dank!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Einstellungen App Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 18:12 Uhr
Einstellungen in Abhängigkeiten von W-Lan vornehmen Sonstige Apps & Widgets 25.12.2018
Wecker fehlen die Funktionen von 4.4 Sonstige Apps & Widgets 22.11.2018
Geklontes Whatsapp updaten ohne neuinstallation Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Schnellzugriff per Widget auf Einstellung nur 3G Datenempfang Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. whatsapp datentransfer

,
  2. whatsapp datentransfer android

,
  3. datentransfer whatsapp android

,
  4. whatsapp datenransfer,
  5. whatsapp kein datentransfer,
  6. android whats app datentransfer,
  7. datentransfer whatsapp
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Datentransfer einstellen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.