1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Golster, 11.04.2012 #1
    Golster

    Golster Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe noch nicht sonderlich viel Ahnung über Smartphones, wie ich Dinge etc. richtig einstellen kann. Meine Freundin hat seit kurzdem das HTC Wildfire, allerdings keine Internetflat. Sie möchte aber Whatsapp nutzen. Ist es möglich den Datentransfer so einzustellen, das Whatsapp nur Daten versendet/empfängt, wenn das Handy mit dem WLAN verbunden ist?

    Vielen dank
     
  2. neandertaler19, 11.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Schalte doch einfach das mobile Netzwerk ab.
     
  3. Golster, 11.04.2012 #3
    Golster

    Golster Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für diese schnelle Antwort. Dennoch stellt sich mir jetzt die Frage, wie genau ich das mache?
     
  4. neandertaler19, 11.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobiles Netzwerk der Haken weg.
     
    Golster gefällt das.
  5. Golster, 11.04.2012 #5
    Golster

    Golster Threadstarter Neuer Benutzer

    Wundervoll, vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Notifikations App Whatsapp? Sonstige Apps & Widgets 04.08.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp datentransfer

    ,
  2. datentransfer whatsapp android

    ,
  3. whatsapp datenransfer

    ,
  4. whatsapp kein datentransfer,
  5. android whats app datentransfer,
  6. datentransfer whatsapp
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Datentransfer einstellen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",