Whatsapp vom Iphone 5s auf Samsung G. S6 übertragen wazzap migrator geht nicht S6

V

Valledolmo

Neues Mitglied
0
Hi habe das Problem das ich von mein iphone 5s auf das Samsung G. S6 Whatsapp übertragen möchte mir ist wichtig das der textinhalb sowie die Bilder übertragen werden auf das S6.

Ich bin schritt für schritt einer Anleitung gefolgt wäre auch bereit gewesen die 4.99 für die wazzap migrator app zu bezahlen. Jedoch kann es nicht herunterladen mit dem S6 versteh nicht wieso, alles andere geht nur diese bestimmte wazzap migrator app geht nicht.

Gibt es eine einfachere möglichkeit whatsapp nun auf mein s6 zu bekommen?

backup auf den pc habe ich auch gemacht.

Vielen dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
858
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten