Widegts in Theme-Design?

H

Holmes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gerade folgendes Theme runtergeladen, verstehe nun aber nicht, wie ich das Wetter-Wigdet so aussehen lassen kann wie auf den Screenshots.
Hier mal der Link:

https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.jinseqiutian&feature=search_result

Ich habe es sowohl über "Widgets" als auch über "GOWidgets" versucht, gibt es da vielleicht noch irgendeine Einstellungsmöglichkeit, die mir bisher entgangen ist?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Holmes
 
Erst mal vielen lieben Dank!
Allerdings wird die Skin leider nicht zur Auswahl angezeigt, trotzdem ich sie installiert habe (hab's beim Wetter-Widget über Settings >> Select Widget Skin probiert). Da sehe ich nur Default Style und Simple Style zum Download. :sad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
149
polomo
P
S
Antworten
3
Aufrufe
442
superflow
S
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten