Widget "Aktive Anwendungen" ("Aktive Apps")

A

aHawke

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und habe das Widget "Aktive Anwendungen" auf meinen Homescreen gezogen. Soweit finde ich das Widget echt gut, da man sofort sehen kann, wieviele Anwendungen aktiv sind (auf dem Homescreen heißt es "Aktive Apps").

Meine Frage nun: Was bedeuten die versch. Farben? Bei "aktive Apps 0" ist es eigentlich immer grün, aber während oder nachdem ich eine App wie WhatsApp geöffnet habe ist es entweder orange oder rot (wird dann aber relativ schnell wieder grün). Keine Ahnung, was die Farben bedeuten (P.S. hatte auch schonmal "aktive Apps 1" und es war grün).

Wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte ;-)

Vielen Dank im Voraus !!!
 
Ich könnte mir denken, dass das Widget unterscheidet zwischen aktiven Apps und Apps, die nur teilweise noch im Speicher gehalten werden.
Aber guck doch mal im Store, ob es eine Herstellerseite gibt, vlt steht da mehr.
 
Vielen Dank für die Antwort !!

Die App bzw. das Widget ist bei Android-Version 5.0 bereits installiert... habe es aus keinem Store.

Habe auch schon stundenlang gegoogelt, aber noch keine hilfreiche Information gefunden.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten